„VERTRIEB AUF AMAZON IST UNSERE DNA“
Maximilian Schmitt, Gründer

ÜBER UNS

Für uns ist Amazon-Marketing einer der wichtigsten Faktoren, um auf dem wichtigsten und größten Marktplatz nachhaltig und langfristig zu bestehen. Vertrieb auf Amazon ist unsere DNA.


Wir verstehen uns als Full-Service-Agentur und als strategischer Partner für den Vertrieb auf Amazon. Unser Ziel mit unseren Kunden ist Wachstum.

Dies spiegelt sich im Ranking, im Deckungsbeitrag und im Umsatz wieder. In all den Themen spielt es keine Rolle, ob du erst startest und ein Amazon FBA Business aufbauen möchtest oder bereits ein erfahrener Seller bist und Teilbereiche mit uns als Partner lösen möchtest.

Amazon ist die Chance, Dich auf einem der wichtigsten Marktplätze der Welt zu platzieren, Deine Marke nachhaltig zu etablieren und die Bekanntheit zu erhöhen, denn Amazon kann auch einer der größten Treiber für maschinelles Hunting sein.

DAS TEAM

MAXIMILIAN SCHMITT

GRÜNDER

Noch vor dem Abitur habe ich mich intensiv mit dem Marktplatz Amazon beschäftigt. Über Kai konnte ich Johannes und Felix von der Marke SNOCKS kennenlernen und habe die beiden Gründer bei der Produktentwicklung und Logistik unterstützt. Nach dem Abitur fiel mein Fokus zunächst auf ein Studium im Bereich BWL mit der Vertiefung Controlling. Nebenbei fokussierte ich mich gemeinsam mit Kai darauf, Seller im Vertrieb auf dem Marktplatz Amazon zu unterstützen. Durch die vielseitigen Erfahrungen konnten wir amasulting als Agentur schnell und zielgerichtet platzieren. Ich kümmere mich bei amasulting um die strategische Ausrichtung unserer Kunden auf dem Marktplatz Amazon und um die betriebswirtschaftlichen Bereiche von amasulting. Für einen Ausgleich zwischen Arbeit und Freizeit, setze ich auf meine Laufschuhe am Abend!

KAI SOMMER

GRÜNDER

Den Bereich Amazon habe ich bei der Marke ALPHAPACE kennenlernen dürfen, diese habe ich im Advertising und weiteren Themenstellungen rund um Amazon während meines Studiums im Bereich BWL unterstützt. Mit amasulting kann ich diese Erfahrung nun dazu nutzen, andere Seller bestmöglich im Vertrieb auf Amazon zu unterstützen. In meiner Freizeit bin ich irgendwo auf der Welt zu finden und bereise diese so viel und so oft es geht. Bei amasulting bin ich verantwortlich für die operative Verwaltung unserer Kunden und die finanzwirtschaftlichen Bereiche.

UNSERE WERTE

PERFORMANCE Einer unserer wichtigsten Werte ist Performance, denn es ist unsere Aufgabe, Deine individuellen Ziele zu erreichen und das bestehende Modell zu verbessern. Nur wenn wir High Performance liefern, werden wir gemeinsam erfolgreich sein. Dies zeigt sich auch in unserer erfolgsabhängigen Vergütungsstruktur.

INDIVIDUALITÄT Bei uns erhältst Du kein Konzept von der Stange oder ein pauschales Paket. Unsere Strategien und Angebote sind immer auf Deine individuellen Bedürfnisse ausgerichtet. Somit stellen wir sicher, dass wir immer die für Dein Unternehmen passende Lösung gemeinsam mit Dir entwickeln.

PERSÖNLICHKEIT Wir sind davon überzeugt, dass ein Erfolgsfaktor die persönliche Betreuung ist. Bei uns hast Du einen persönlichen Ansprechpartner. Wir bevorzugen kurze Kontaktwege und wollen Dir den größtmöglichen Service bieten. Gerade bei Ad-hoc-Fragen hat sich diese Vorgehensweise sehr bewährt.

TRANSPARENZ In regelmäßigen Status-Updates unterrichten wir Dich über die Fortschritte im Projekt und stimmen mit Dir gemeinsam das weitere Vorgehen ab. Somit bist Du immer im Bilde, was in Deinem Account geschieht und an welchen Projekten aktuell gearbeitet wird.

KOMPETENZ Durch unseren eigenen Vertrieb und unsere langjährige Erfahrung bringen wir ein hohes Know-how im Vertrieb auf Amazon mit, was uns besonders von anderen Agenturen unterscheidet. Die Teilnahme an regelmäßigen Weiterbildungen und Seminaren ermöglicht es uns, unser Wissen weiter auszuweiten und auch über aktuelle Neuerungen informiert zu sein.